Freitag - 03.07.09
Hach 19°C und das im Winter ;)...Sonnenschein und ein weiterer Tag andem ich meine Matrix Sonnenbrille ausführen kann (welche übrigens großen Anklang bei meinen Lehrern fand)
Glücklicherweise ist Jack wieder zurück. Noch ein Tag mit der verrückten Kuh mit ihrer Handyphobie hätte ich nicht ausgehalten.
Meine Mission führte mich heute auch in den 3$ Shop wo es vornehmlich japanische Sachen zu kaufen gibt. Ich brauche schlieslich Sushiutensilien um die hohe Kunst des Sushi-machens zu erlernen, was mich dann vollkommen von den Fesseln des commerziellen Sushis befreien würde. Ein wundervoller Traum ;)
Im Bus sah ich heute einen Mann der sich während der Fahrt die Fingernägel schnitt...die öffentlich Verkehrsmittel in Neuseeland scheinen verrückte Leute nur so magisch anzuziehen...
Am Nachmittag bin ich dann mit Arnault, dem Franzosen Kaffeetrinken gegangen.
Zuhause angekommen fiel mir ein dass ich den Sushi Reis vergessen habe...hach dann also morgen wieder nach New Lynn in die Lynnmall einkaufen (-.-)
christschen am 04. Juli 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Donnerstag - 02.07.09
Ein anstrengender Tag heute...
Wir haben Silvia als Lehrerin, da Jack krank ist.
Sie ist eine fürchterliche Lehrerin...
Sie dreht total durch wenn ein Handy im Unterricht summt oder klingelt, was verständlich ist...aber sie dreht auch total durch wenn die Handys auf Leise gestellt sind.
Einmal hat sie uns eine Lese-Übung gegeben und ein Klassenmitglied hat heimlich sms geschrieben. Natürlich hat Silvia es mitbekommen und es kam zu einer endlosen Diskussion zwischen den beiden.
Silvia meinte immer, dass er die anderen Schüler ablenkt.
Da ich den 1. Satz des Textes nun schon zum 3. Mal lesen musste wollte ich schon sagen:
"Entschuldigen Sie bitte wenn ich mich einmische, aber eigentlich halten nur Sie mich gerade mit ihren ständigen Beschwerden von Ihrer Aufgabe ab..."
Ich habe es natürlich lieber sein lassen, auch wenn es mir sehr schwer fiel ;).
Übrigens, ich weiß ich habe es total vergessen zu erwähnen aber ich habe die beste Note in der Klasse im Finalen Exam geschrieben mit 86% :)...es war aber auch einfach diesmal.
Am Abend bin ich dann mit meiner IELTS Klasse feiern gegangen, da einige ihren Abschluss feierten. WIr gingen also in einen koreanischen Pub und hatten eine wirklich gute Zeit.
Gegen 11 Uhr gingen wir dann (schon ziemlich angetrunken). Wir schafften es aber noch zum Bus und ich lies mich neben einer Maori-Frau nieder.
Die Frau war sehr seltsam und schien sich ständig über irgendwas freuen. Später bekam ich dann auch mit warum, als sie mir einen gratis Joint anbot und ich höflich ablehnte...
Ich musste ihr wieder einmal meine Lebensgeschichte erzählen und nach einiger Zeit unterhielten wir uns (der eine besoffen, die andere bekifft) über das soziale Verhältnis von Deutschland zu Hitler hinsichtlich damals und heute...
Ich war froh als ich dann heil zuhause ankam ;)
christschen am 03. Juli 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren