Abduls Absch(l)uss - 21.08.09
Ich kam wieder einmal zu spät, da der dumme Linkbus 20 Minuten Verspätung hatte. Matthias meinte dann noch zu mir: "Du hast 4 Fahrpläne aber schaffst es nie püntklich zu kommen!".
Naja wie auch immer.
In der Pause fragte ich Felix ganz scheinheilig, was er denn am Wochenende mache würde und als er sagte: "nix" schlug ich ihm dann vor dass er mit uns mitkommen kann. Hat mich danna uch sehr gerfeut dass er mitkommen wollte - jeh mehr umso besser ;)
Auch Marlene sagte zu, was mich auch sehr gefreut hat. Irgendwie hat man schon eine Art Bonus wenn man Leute aus dem gleichen Herkunftsland fragt ;). Das schöne ist, dass alle nur englisch reden wollen. Außerdem bleiben sie nur 2 Wochen an der Schule (allerdings 6 Monate Arbeit) weshalb man sich sicher öfter treffen kann und ich nun hoffentlich nun einen fixen Freundeskreis habe mit dem ich in die Degreebar gehen kann ;).
Heute war auch die Graduierung (wird das so genannt?) von Abdul. Während er seine Rede hielt dachte ich die ganze Zeit nur "Bitte erwähne mich nicht, bitte erwähne mich nicht!" Und kaum hatte ich es zuende gedacht:
Abdul:...möchte ich ganz besonders meinen Bruder Christian danken!
Natürlich drehte sich alles zu mir um und ich lief rot an...
Danach machte ich mich auf den Nachhauseweg da ich ja ins Fitnessstudio musste.
Zuhause angekommen war Geoff schon daheim (er hatte heute irgendwie frei oder keine lust auf die Arbeit zu gehen). Ich kochte mir für morgen (Rangitoto Island - 6 Uhr aufstehen *urgs*) meinen Haferbrei mit Mandeln, Rosinen, Yoghurt, Kiwis und Bananen, damit ich nicht wieder auf dem Vulkan zusammenbreche.
Am Abend kam Abdul mit seinem Freund der überraschenderweise Abdul heißt. Diese Nacht werde ich wohl mit Ohrstöpseln schlafen, da die ja alle in der Nacht aufstehen.
christschen am 21. August 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Donnerstag - 20.08.09
Öde...und vorallem lang. Aber immerhin friedlich, was schon was heißen soll.
Allerdings lernte ich Marlene aus Deutschland kennen. Innerhalb von 2 Minuten hatten wir schon unsere Telefonnummern getauscht und ich lud sie auch zur Bar ein. Sie konnte allerdings nicht kommen, da sie sich nach einer Wohnung umschauen musste.
Am Nachmittag traf ich mich dann mit Monsieur und wir gingen zur Degreebar. Mein Versuch einen Textmarker zu kaufen scheiterte übrigens.
Um ca 17.30 Uhr kam dann noch Katharina. Wir planten dass wir morgen mal nach Rangitoto (wieder einmal, aber Katharina war da ja noch nicht). Außerdem sollte ich Marlene und Felix fragen ob sie mit möchten.
Katharina hat übrigens was sehr lustiges von sich gegeben so dass Monsieur und ich in hysterisches Gelächter ausbrachen. In meinem Schulbuch war ein Bild von Jacky Kennedy und Katharina meinte: "Ist das nicht diese Marie Antoinette?" Selbst, ich der ja nun von Geschichte keine Ahnung hatte wusste dass das wohl die letztmögliche treffende Person wäre und Monsieur, der ja nun auch noch Geschichte studiert hat, konnte sich nicht mehr halten.
Hach selbst jetzt muss ich noch drüber lachen *Tränen aus den Augen wisch* ;)
Übrigens hatte sich Katharina nur versprochen und wollte eigentlich Marie Poppins vorschlagen. Es sei nun freigestellt inwiefern das nun besser ist ;)
christschen am 21. August 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren