Dienstag - 01.09.09
Das in der Shetland Street 81 ansässige Entenpärchen war ja nun schon seit geraumer Zeit getrennt. Vermutlich hat es den Mann bei der Jagd erwischt, da ich die Witwe nur noch alleine auf unserem Balkon gesehen habe.
Heute früh jedoch hat sie einen Neuen bei sich gehabt. So schnell kanns also gehen.
Nunja, ich bin also wie jeden Tag brav zur Schule gegangen. Ich wollte ja nun Heute einen 2. Versuch starten mein derzeitiges ausgeliehenes Buch zu verlängern, da ich gestern kläglich an der Inkompetenz der Fachlehrkraft gescheitert bin.
Zu meiner Überaschung hat es dann auch Reibungslos geklappt.
Der Unterricht war auch wieder einmal unspäktakulär. Wir haben 2 neue Deutsche bekommen, (Mädels) mit denen ich allerdings noch nicht viel Kontakt hatte.
Achja was mir jetzt grad noch in den Sinn kommt: gestern war mein Akku vom handy leer, weshalb ich die Nachricht über die Einladung zum Karaoke zu spät bekommen habe. Ich sollte dich übrigens auch fragen, Felix. Sorry dass ich dir eine Gelegenheit zur Darbietung deiner kreativen Gesangsleistungen genommen habe ;)
Am Nachmittag war es dann wieder einmal Zeit für Megan. Nur noch diese Woche und dann muss ich mir nie wieder ihre schrecklichen Launen gefallen lassen ;).
Megan hat uns die Aufgabe gegeben, dass wir uns eine eigene Story einfallen lassen, die dann auch verfilmt werden muss. Natürlich hatten meine Kollegen keine geistreichen Ergüsse, weshalb ich wieder alles selber machen musste. Michael Jackson macht sich ja immer gut, dachte ich mir, weshalb ich euch einmal meine Ideen niederschreibe:
Michael Jackson lebt!
Nackt wie Gott ihn schuf und mit Erde beschmiert erhebt sich Jacko aus sein dunkles, feuchtes Grab und wird völlig von Sinnen von der lokalen Polizei aufgesammelt. Wie er sich jedoch selbst befreien konnte bleibt ein Rätsel. Michael berichtet, dass er die Anstrengung der letzten Tage nicht mehr verkraften konnte, weshalb er seinen Doktor um einen Beruhigungscocktail anhielt. Er legte sich also hin um ein kleines Nickerchen zu halten und wachte schlieslich in einer sehr dunklen und engen Umgebung auf (hier: offensichtlich der Sarg gemeint). Jacko's Doktor ist fest davon überzeugt, dass die Feuchtigkeit des Eises, indem er eingefroren wurde und der Erde, welche ihn begrub, dazu ausreichte den Körper mit Wasser zu versorgen und alle lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten. Der King of Pop wird seine World Tournee nächste Woche fortsetzen.
Nächsten Donnerstag werden dann die Rollen vergeben. Ich werde vermutlich den King of Pop spielen, da niemand sonst seine zarte elfenhafte Stimme authentisch wiedergeben kann.
So...nun habe ich meine Eier vergessen und sie kochen nun schon eine halbe Ewigkeit. Sie werden sicher blau wie Saphire sein...
christschen am 01. September 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren