Freitag, 25. September 2009
Ein neues Programm - 25.09.09
Ach verdammt! Am Mittwoch haben wir doch tatsächlich die Bikes and Boobs Parade (Motorräder und Brüste Parade) verpasst :P.

Wäre wieder sicher voll was für Monsieur gewesen...

Egal. Die Schule war heute wieder einmal unspektakulär, dafür aber relativ kurz. Die neue Direktorin ist mir heute voll ans Herz gewachsen, als Richard 2 Minuten vor 10 Uhr pünktlich in die Pause gegangen ist und leicht erzürnt meinte, dass der neue Boss sehr viel Wert auf die Einhaltung der Pausen legt, was er geradezu lächerlich finded. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass mir der neue Boss sehr sympathisch ist :P.

Danach ging es dann ins Fitnessstudio, wo mich Kane dann auch gleich empfing. Natürlich gab es keine Vermessung, nein.
Stattdessen wurde ich mit einem neuen Trainingsplan belohnt. Da ich mich ja immer beschwert habe, dass ich zu fett wäre, habe ich jetzt auch gleich 2 Bauchübungen bekommen. Zudem gab es noch 4 neue Übungen, welche alle sehr stark Bauch / Arm orientiert waren, zudem wurde jetzt auch das Schulterprogramm eingeführt, weshalb ich sicher bald schrecklichen Muskelkater haben werde ;).

Auf jeden Fall gefällt mir der neue Trainingsplan sehr und ich bin zuversichtlich, mich weiter zu verbessern.

Während des Trainings kam dann auch ein Maori zu mir (ich war gerade bei den Crunches, welche jetzt noch en wenig schwieriger gemacht wurden...) und fragte mich, wie es mir ginge und ob ich schon eine längere Zeit ins Studio gehen würde. Ich sah ihn mir so an und dachte mir: "Ok...wenn man sich dich an schaut, der sicher schon länger ins Fitnessstudio geht und mich anschaut, dann weiß man die Antwort auf die Frage von selbst.."

Natürlich antwortete ich fein artig, da mir dann auch bewusst wurde, dass er eigentlich nur eine Unterhaltung anfangen wollte.

Maoris, ich habe es sicher schon erwähnt, sind ja richtige Tratschtanten und langweilen sich sehr schnell, wenn sie sich nicht über alles unterhalten können. Man sollte sich nicht von den grimmigen Gesichtausdrücken täuschen lassen ;).

Da ich ja mit meinem Sch*** Handy kein ordentliches Foto vom Trainingsplan machen konnte und ich es deshalb nicht veröffentlichen kann, werde ich ihn erst am Montag veröffentlichen ;(.

Am Abend gab es dann wieder einmal eine Dinnerparty und Annes Familie wurde eingeladen. Hach ich liebe die Shrimp und Lachsspieße ;). Ist mal ne tolle Alternative zum fettigem Fleisch.

Ok kommen wir nun wieder zum lehrreichen Teil des Blogs. Da ich mir übrigens auch gedacht habe, dass es vielleicht von besserem nutzen wäre, Bispieler dieser Vokabeln in Verbindung mit Marlene, Katharina, Monsieur und Felix einzubringen, wurden die älteren Beispiele entsprechend aktualisiert.


Die heutige Vokabel des Tages lautet:

(to) toddle (verb) -

describes the way of walking of young children in the age of 1-2. However, it can be also used for the way of walking of drunk people.

After having several Kinder Schändis, Katharina was toddleing to Britomart