Donnerstag, 15. Oktober 2009
Das Priveleg eines Elite - 15.10.09
Juhuuuu! Endlich wieder Busse! :D Hätte ja nie gedacht, dass mir diese fürchterlichen Dinger mal fehlen würden. Aber wie es immer so ist, man lernt Dinge erst zu schätzen, wenn man sich nicht mehr hat.

Se Eun, die blöde Koreanerin, die mir nie Guten Tag sagt und mir immer doofe Antworten gibt will ja morgen das Frühstück (Schokoladenkuchen - wie gesund!) spendieren. Ich meinte ja daraufhin auch zu Yuki ob ich davon ausgehen darf, dass sie mein Stück vergiftet :P. Welches Yuki als recht wahrscheinlich erachtete...

Nunja, später kam dann der Direktor in unsere Klasse um uns mitzuteilen, dass wir nächste Woche ausziehen und in ein neues Gebäude in Parnell müssen. Da wir ja die Eliteklasse sind erhalten wir das Privileg in ein Hotel zu ziehen, werden jeden Morgen mit einem eigenen Shuttlebus dorthin gefahren und kriegen auch kostenlos Mittagessen serviert :D. Hach! Endlich weiß jemand unsere Talente wirklich zu schätzen. Bisher gab es ja nichts Wirkliches, was uns in irgeneiner Hinsicht von...ähm...wie soll ich es am besten ausdrücken...der Spreu trennt :D.

Ansonsten war Heute wieder einmal alles bestens ;).


Die heutige Vokabel des Tages lautet:

scapegoat

A person who is always made responsible for things that went wrong, even if it was not his fault.

Katharina and Marlene love to make me a scapegoat if plannings don't meet their expectations :P