Montag, 15. Februar 2010
Wiedesehen mit Rina - 15.01.10
Der PC hat mittlerweile wieder den Geis aufgegeben und ich habe jegliche Hoffnung verloren welche mich um einen Neukauf eines Notebooks herumbringt. Verdammter Fujitsu-Schei**!!!

Heute habe ich mich mit Rina zum Mittagessen getroffen. Rina war ja die erste Person die ich zum Freund hatte als ich hier nach Neuseeland kam, musste jedoch im Mai schon wieder zurück nach Japan. Jetzt hatte ich also doch die Gelegenheit sie noch einmal wieder zu sehen.

Wir gingen also, wie in den alten Tagen, wieder einmal zu Nol Bune, dem koreanischen Restaurant, wo ich Rina auch trotz mangelnder finanzieller Mittel meinerseits einlud.

Danach gings dann nach Mission Bay zum Strand, wo uns der Regen auch nach kurzer Zeit zu Dennys ins Burgerfuel trieb. Dort gönnten wir uns auch erst einmal einen Soya-Milshake.

Danach bin ich mit Rina und Dennys in meine Wohnung und wir haben uns noch ein wenig unterhalten bis sie auch wieder nach Hause musste.

Ich bin übrigens auch leicht traurig dass Felix länger auf der Südinsel bleiben wird. Ich kann also dann doch nichtmehr auf Wiedersehen sagen :-(.

Nächsten Donnerstag ist es ja schon so weit. Mir kommt das ja fast wie ein schlechter Traum vor...und wenn ich morgen aufwache habe ich noch 4 oder 5 Monate vor mir oder so...



Valentines Tag - 14.02.10
Jaja die Liebe. Bisher ist mir dieses Graus ja erspart geblieben aber nun muss auch ich dran glauben.

Um meine Ideen auch in die Tat umsetzen zu können habe ich mich mit Ane zusammen geschlossen und wir sind auf nach Sylvia Park, dem Einkaufszentrum gefahren. Ich hatte ja eine Herz-Backform gekauft und wollte die Zutaten für einen Schokoladenkuchen kaufen. Ane wird mir ja mit ihren Fähigkeiten als internationaler Chefkoch helfen. Ich musste dafür allerdings als Beratung für erotische Damenunterwäsche herhalten. Ein Talent was mir jedoch angeboren schien wie ich später mit bekommen hatte...

Ich schufftete mir also 5 Stunden lang in der Küche die Hände blutig während Ane ihre Stripshow plante. Am Ende hatte ich einen makellosen 3-stöckigen Schokoladen-Herz-Kuchen mit Sahne, Erdbeeren, weißer Schokolade und zartbitter Schokolade am Rand entlang gesprenkelt. Nachts schlich ich mich dann raus und dekorierte den Tisch mit Rosenblättern und Kerzen.

Ich bin halt einfach ein meister der Romantik :D.



...und dahin 07.02.10 - 13.02.10
nunja was gibt es noch zu berichten?

Ähm ersteinmal muss ich sagen dass ich der Meinung bin dass Mike, der Mitbewohner von Dennys und die dort lebende Katze, welchen Namen ich immer vergesse und sie deshalb hier einmal Muschi nenne, einen dunklen Blutpakt zusammen eingegangen sind. Mike ist sehr sehr selten zu Hause und Muschi ist ebenso oft abwesend oder af Streifzug. Allerdings ist es doch sehr verwunderlich, dass beide stets zur selben Zeit im Haus anwesend sind. Wenn also Muschi auf der Couch schlummert darf man 100%ig davon ausgehen, dass Mike auch im Haus ist.

Ich wollte das einfach mal los werden und was ihr jetzt mit dieser Information anfangt ist euch überlassen.

Des weiteren habe ich Dennys PC wieder von Ellerslie abgeholt und 2 Tage später wieder hingeschafft weil die verdammten Inder einfach nicht in der Lage sind das Ding ordnungsgemäß zu reparieren.

Ich allerdings habe scheinbar mein immerwährendes Problem mit der Grafikkarte gelöst da es ein BIOS Update gab.

Gott hab es seelig.