Freitag 24.04.09
Da ich erfahren habe, dass ich auch noch jeden Freitag ausschlafen kann, lag ich wieder einmal bis ca 9 Uhr im Bett.
Auf dem Weg zur Schule konnte ich grad so der Versuchung widerstehen Sushi zu essen und bin von daher ein wenig durch die Glen Eden Mall geschlendert, welche eigentlich nur eine billige kleine Straße voller Friseur- und Fitschi-Läden war.
Im Zug habe ich dann von Mieke erfahren dass wir unser treffen lieber auf Samstag verschieben wollen.
In der Schule erwartete uns bereits unsere neue Lehrerin Magi (Katrina, unsere alte Lehrerin hat sich für Freitag und Montag Urlaub genommen). Sie war eigentlich ziemlich nett und der Unterricht gefiel mir viel besser als bei Katrina. Sie erzählte uns vom ANZAC-Day welcher morgen in Neuseeland stattfinded. Es ist ein jährlicher Feiertag andem man die Opfer des ersten Weltkrieges ehrt. Das Symbol des ANZAC-Days ist die Poppy-Blume (Mohnblume), welche als rote filzerne Blumen zum Anheften an die Brust verkauft wurden.
Natürlich wollte ich auch unbedingt so eine stylische Filzblume haben, deshalb machte ich mich auch gleich auf den Weg in die Stadt. Leider konnte ich sie nirgendwo mehr finden :(.
Mieke teilte mir dann noch mit, dass wir uns um 3 Uhr nachmittags treffen wollen. Ich bin mal sehr gespannt wie es wird ;).
In Glen Eden ging ich dann doch noch in das Sushi Restaurant und bestellte mir wie jedesmal ein Salmon-Sushi.
Anne war diesen Abend zu faul zum kochen, weshalb ich mit ihr zu Pizza Hut fuhr und eine große Familienpizza bestellte. Danach haben wir alle zusammen American Idol gesehen. Ich muss zugeben, dass die Amis viel besser singen können als die Deutschen :)
christschen am 25. April 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren