Sushi Making die 2. - 11.07.09
Heute würden ja Kevin und Nadja zum Self-Sushi kommen. Da es natürlich schwierig ist mein Haus am Arsch der Welt zu finden wollten wir uns am Glen Eden Bahnhof treffen.
Ich wartete also am Bahnhof auf ihren Bus Nr. 154. Da ich auf einer erhöhten Plattform stand konnte ich den Bus auch schon vom weiten erspähen. Ich schickte also meine SMS zu Nadja: "Steigt JETZT aus!", da ich mir denken konnte dass sie nicht wussten wo sie raus mussten. Es war ziemlich lustig, da ich richtig mit meiner Annahme lag und es war schon fast wie im Film Eagle Eye ;).
Total erschöpft stiegen sie aus dem Bus und meinten: "Ok, jetzt verstehen wir warum den Morgenunterricht hasst...es ist ja so weit weg" Ich meinte daraufhin nur, dass es noch lange nicht vorbei ist und wir noch 20 Minuten auf den Bus warten müssen, dann 7 Minuten fahren müssen und letztendlich 10 Minuten laufen müssen. Ich erntete nur offene Münder als Antwort.
Wir gingen also in ein Fischladen und kauften rohen Tunfisch (Lachs gab es leider nicht).
Zuhause angekommen bereiteten wir dann alles vor. Ich war übrigens der Sushi Direktor und zeigte meinen Schülern die richtige Technik des Sushi rollens. Das Sushi war weitaus besser als der letzte Versuch. Diesmal gab es Avocado-Gurke-Tunfisch-Philadephia Sushi, eine sehr nette Kombination.
Danach unterhielten wir uns noch ein wenig mit Anne und Bridget (eine Freundin von Anne) und Nadja und Kevin lobten mich, dass ich die nettesten Gasteltern von allen habe ;).
Später fuhr uns Anne sogar extra in die Stadt, da wir mal wieder was trinken gehen wollten. Diesmal lungerten wir in einer noblen Lounge zwischen creme- und goldfarbenen Kissen herum und genossen unsere teuren Cocktails.
Wieder einmal ein sehr schöner Abend ;)
christschen am 12. Juli 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren