Kevins Abschiedsfeier die 2. - 22.07.09
Wir lieben ja alle Abschiedsfeiern weshalb wir also nocheinmal Kevins Rückkehr nach Korea celebrierten.

Am Nachmittag bin ich mit Monsieur Labat ins Degree gegangen um schoneinmal vorzuglühen. Nebenbei aß ich die wunderbaren Neuseeländischen Krabben, eingebettet im Teigmantel.

Um 20 uhr trafen wir uns dann um dann gemeinsam zum Japaner zu gehen. Als wir eintraten wurde ich energisch von einem asiatischen Mann begrüßt und er fragte mich wie es mir geht und ob ich ihn wieder erkenne. Mein verwirrter Gesichtsausdruck muss es ihm wahrscheinlich verraten haben, da er mir erklärte dass er der Besitzer von Glen Eden Sushi sei und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen: Er war der Mann meiner verehrten Sushi-Omi. Ich entschuldigte mich energisch und meinte noch zu ihm dass er doch seiner Frau meine ergebensten Grüße übermitteln soll.

Nach dem Essen gingen wir noch in den koreanischen Pub vom letzten Mal um den leckeren Cocktail zu trinken. Monsieur Labat war natürlich nicht davon angetan, da er Cocktail aus Plastikbechern und Plastikflaschen trinken musste - was für ihn nahezu ein Todesurteil darstellt.

Um 22 Uhr habe ich dann Kevin entgültig Aufwiedersehen gesagt...ein extrem emotionaler Augenblick für uns alle (ok..außer Monsieur Labat vielleicht).

Wir haben uns ausgemacht dass wir uns alle am 22.07.2019 um 8 Uhr am Civic Center treffen wollen. Eine enorme Schmerzlinderung ;)