Und der Keks geht an... - 28.07.09
Heute waren wir wieder einmal extrem ausgelaugt und keiner wollte so richtig mitarbeiten. Nichts desto trotz sollten wir die Aufgabe des Examens üben, welche die meisten Schüler nicht lösen konnten.
Die Aufgabe bestand aus einem Text welcher mit überflüssigen oder gar falschen Wörtern gefüllt war. Natürlich nicht mit eindeutig falschen Wörtern und es gehörte schon ein bisschen Geschick dazu.
Als Ansporn hat sich Jack, unser Lehrer folgendes einfallen lassen: Derjenige, der die meisten richtigen Sätze hat bekommt einen gigantischen Keks.
Das war natürlich ein unglaublicher Preis und wir stürzten uns wie wild auf die Aufgabe. Nach einiger Zeit bot ich Jack meine Ergebnisse an:
Jack: Christian....hat....14 von 15 richtig!!!
Ein Raunen ging durch die Klasse...und jegliche Hoffnungen das schmackhafte Gebäck zu ergattern versiechte im nu...
Fabio hatte als einzig mögliche Konkurrenz gerade Mal 10 von 15 - geradezu dilletantisch ;).
Ruhmreich nahm ich also meinen Preis in Empfang und da ich ja ein so netter Mensch bin habe ich ihn auch ehrenvoll mit all den Versagern...ähm ich meine...den anderen geteilt ;).
Am Abend sind wir dann in den Irish Pub gegangen, wo übrigens ein ominöses Quiz stattfand. Das Quiz war sehr Neuseeland orientiert und wir hatten nicht den leisesten Hauch Ahnung...naja man kann ja nicht immer gewinnen.
Um 12 war ich dann daheim und legte mich auch sofort ins Bett da ich morgen Morgenunterricht haben werde. Juhu 6 Stunden Schlaf...
christschen am 30. Juli 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren