Samstag und Sonntag - 08.08.09 und 09.08.09
Heute habe ich bis 13 Uhr geschlafen, da ich mich doch auf die kommende Nacht vorbereiten muss (wir planten die Nacht durchzumachen).

Geoff hat mich aufgeweckt da er mich gefragt hatte ob ich heute zuhause bleibe, da er gerne irgendwohin gehen wollte. Ich hatte ihn ja gestern gesagt dass ich daheim bleiben werde und erst um 19 Uhr abhaue. Anscheinend hat er mir nicht zugehört. Erinnert mich sehr an meinen Vater ;).

Einschlafen konnte ich danach nichtmehr, weshalb ich mich entschloss Wäsche zu waschen und Postkarten zu schreiben (juhu! 4/20 sind schon geschrieben).

Um 19 uhr ging es dann los. Ich bin vorher noch in Monsieur Labats Appartement gegangen da es ja noch zu früh war.

Um 22 Uhr gingen wir dann los zur K'road. Dort haben schon Maoris, Gothics, Rocker, Lederfetischisten und Dragqueens zusammen gefeiert...

Nach einer aufregenden und alkoholreichen Nacht bin ich dann zur Bushaltestelle getorkelt. Dort habe ich 2 junge Maoris getroffen. In Deutschland wird man ja generell dumm von den Jugendlichen angelabert doch hier in Neuseeland wird man freundlich gegrüßt.

"Morning Bro'!" sagte der eine. (Für meine liebe Mami: "'Morgen Bruder). Eine extrem coole Begrüßungsmethode unter den coolen Jugendlichen von Neuseeland. Es ist, als ob man die schon 10 Jahre kennt.

Der Herr Müller hat sich natürlich wieder einmal verguckt und hat sich den fahrplan vom Samstag und nicht vom Sonntag angeschaut. Der Bus kam also nicht 06.35 Uhr sondern 08.35 Uhr. Natürlich wollte ich nicht warten und rief ein Taxi heran.

Ich hatte natürlich einen Inder und das Navi im Taxi quäckte unentwegt: "Sie sind zu schnell! Sie sind zu schnell! Sie sind zu schnell!"

Nach 15 Minuten (anstatt 60 Minuten) war ich dann also daheim und musste 50$ blechen und dabei wollte ich doch sparen ;(.

Um 7 Uhr bin ich dann auch gleich ins Bett und habe bis 15 Uhr geschlafen. Anne und Geoff waren bei ihrer Schwester weshalb ich einfach etwas ausnüchterte, mein Schulzeug vorbereitete, Bilder hochlud (jaja, die kann man wieder im Studi VZ betrachten...) und ein wenig mit Monsieur Labat chattete.

Abdul plante heute wieder einmal zu kochen. Letzte Woche konnten wir ihn ja davon abhalten, da das Arabisch auf die Dauer doch zu komisch schmeckt. Besonders Geoff ekelte sich mächtig davor.

Wie es aber immer so ist, sind schlechte Köche sehr von den eigenen Künsten begeistert und zwingen einem euphorisch ihre Gerichte auf. Anne und Geoff waren ja nicht da, aber ich müsste dann heute leiden...Im Allgemeinen schmeckt arabisch einfach nur trocken und heiß wie die arabische Wüste.

Anne entschuldigte sich bei mir noch per SMS dass sie alles versuchte um ihn davon abzuhalten, aber ergebnislos ;)

Ich musste allerdings zugeben dass es diesmal einfach super lecker war und ich es gerne von Abdul erlernen möchte. ;)