Mein aller erstes Mal... - 14.08.09
...im Fitnessstudio aber dazu komme ich später.
Während des Unterrichts habe ich heute einen Anruf meines Fitnesstrainers bekommen. Eigentlich sollte ich mich ja um 2 mit ihm treffen aber da er noch was vor hatte, hatte ich mich zu um 1 Uhr überzeugen lassen. Natürlich hieß das, dass ich die letzten 30 Minuten meines Unterrichts schwänzen müsste. Unverblühmt teilte ich allen mit dass ich eher gehen muss um meinen Fitnesstrainer zu treffen was sichtlich auf Empörung stieß und es eine Weile brauchte bis der Lehrer sich fing um mir mitzuteilen dass das ein sehr schlechter Grund sei.
Da mir dass aber relativ egal war ging ich dann einfach.
Ich empfing also Kane, welcher mich stark an Kevin erinnerte. Als erstes füllte ich einige Formulare aus und wir beredeten was ich mir so vorstellen würde (mehr Masse, etwas Muskeln, besseres Gesamtbild usw). Vom Schönheitswahn getrieben kreuzte ich auf dem Formular noch "extrem motiviert" an um meine allgemeine Einstellung kund zu geben.
Das Bizepsmessen war übrigens sehr sehr peinlich, weshalb ich da jetzt auch nicht weiter eingehen will.
Was mich am meisten geschockt hat war, dass ich jetzt die doppelte Menge essen muss die ich sonst esse, denn wo nichts ist kann auch nie was werden. Vorallem viel Proteinreiches wie Nudeln, Fisch, Hänchen, Bohnen usw. Den Tag soll ich mit einem köstlichen Haferschleim starten und 2 Eier am Tag essen *urgs*
Gewichte stemmen darf ich noch nicht, erstmal wurde ich für 4 Wochen Ausdauerkram verdonnert und das auch nicht zu wenig. Kane war ziemlich streng und setzte die Limits recht hoch (nicht unbedingt an Zeit, allerdings an Geschwindigkeit und Levelbegrenzung).
Mein Training besteht aus:
- 2 km rudern (ca 10-12 Minuten); als Herrausforderung sollte ich meine eigene Zeit messen
- 20 Minuten radfahren
- 20 Minuten auf dem Stepper (ihr kennt sicher das Ding wo die Frauen immer drauf laufen und dabei mit den armen rudern. Sicher gut für einen Knackpo)
- 20 Minuten rennen (mit 9 km/h)
Ich war also ziemlich ausgelaugt für den Anfang. Kane war außerdem sehr entzückt dass ich mindestens 3 mal die Woche gehen will.
Zuhause angekommen habe ich mir erstmal einen riesen Teller Chilli con Carne reingepfiffen (da ich ja nun viel essen muss) später am Abend gab es nocheinmal einen solchen Teller und als ich schon fast am explodieren war habe ich mir mit letzter Kraft noch ein paar Mandeln reingedrückt.
Zudem trinke ich jetzt auch viel mehr.
Hoffentlich komme ich nicht als fette Sau wieder nach Deutschland.
christschen am 15. August 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren