Abduls Absch(l)uss - 21.08.09
Ich kam wieder einmal zu spät, da der dumme Linkbus 20 Minuten Verspätung hatte. Matthias meinte dann noch zu mir: "Du hast 4 Fahrpläne aber schaffst es nie püntklich zu kommen!".
Naja wie auch immer.
In der Pause fragte ich Felix ganz scheinheilig, was er denn am Wochenende mache würde und als er sagte: "nix" schlug ich ihm dann vor dass er mit uns mitkommen kann. Hat mich danna uch sehr gerfeut dass er mitkommen wollte - jeh mehr umso besser ;)
Auch Marlene sagte zu, was mich auch sehr gefreut hat. Irgendwie hat man schon eine Art Bonus wenn man Leute aus dem gleichen Herkunftsland fragt ;). Das schöne ist, dass alle nur englisch reden wollen. Außerdem bleiben sie nur 2 Wochen an der Schule (allerdings 6 Monate Arbeit) weshalb man sich sicher öfter treffen kann und ich nun hoffentlich nun einen fixen Freundeskreis habe mit dem ich in die Degreebar gehen kann ;).
Heute war auch die Graduierung (wird das so genannt?) von Abdul. Während er seine Rede hielt dachte ich die ganze Zeit nur "Bitte erwähne mich nicht, bitte erwähne mich nicht!" Und kaum hatte ich es zuende gedacht:
Abdul:...möchte ich ganz besonders meinen Bruder Christian danken!
Natürlich drehte sich alles zu mir um und ich lief rot an...
Danach machte ich mich auf den Nachhauseweg da ich ja ins Fitnessstudio musste.
Zuhause angekommen war Geoff schon daheim (er hatte heute irgendwie frei oder keine lust auf die Arbeit zu gehen). Ich kochte mir für morgen (Rangitoto Island - 6 Uhr aufstehen *urgs*) meinen Haferbrei mit Mandeln, Rosinen, Yoghurt, Kiwis und Bananen, damit ich nicht wieder auf dem Vulkan zusammenbreche.
Am Abend kam Abdul mit seinem Freund der überraschenderweise Abdul heißt. Diese Nacht werde ich wohl mit Ohrstöpseln schlafen, da die ja alle in der Nacht aufstehen.
christschen am 21. August 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren