Und da waren es nur noch 4... - 28.08.09
Heute sollten ja Matthias, Henry, Chuz, Ibrahim und Felix unsere Klasse verlassen, was heißt, dass wir nur noch 4 in der Klasse sind.

Natürlich ließen wir uns es nicht nehmen ein letztes Mal über Felix seine kreativen Frühstücks-Einpack-Künste herzuziehen.

Während Felix sich also in die Spur machte, um sein Büchergeld von der Rezeption einzusacken und wir uns schon alle den Bauch mit Kuchen, Plätzchen usw. voll schlugen fragte Chuz ganz verwundert, wo Felix solange bleiben würde. Richard meinte daraufhin nur, dass er wohlmöglich noch all seine Kommas in seinem Abschlussformular checken wird ;).

Wir ergriffen also sein leeres, geradezu mutterlos verlassenes Verpackungspapier und versuchten, geradezu dilletantisch ihm einen Muffin, ein Stückchen Kuchen und ein Keks einzupacken, da er sonst bei seiner Rückkehr nichts mehr übrig geblieben wäre. Natürlich war unser Päckchen bei weitem nicht so perfekt.

Als letzten Akt des Andenkens klebten wir dann das Papier (nachdem er natürlich den Inhalt gegessen hatte) an unsere Korkwand.

Was gibt es sonst noch zu sagen?!

Ohja! Monsieur hatte heute wieder einmal seine 300$-Ganz-Körper-Rasur (die er sich übrigens jeden Monat gönnt.)

Ich bin natürlich nach der Schule gleich in Mein Fitnessstudio geeilt, da es ja nun mein erstes richtiges Training sein wird ;).

Es war absolut grausam!!! Ich hab insgesamt 2 1/2 Stunden im Studio verbracht und kann jetzt meine Arme nur noch mühseelig in Höhe meines Kopfes bewegen. Kane, Mein Trainer ist ja mal sowas von streng. Ich war ja festüberzeugt dass ich ja das ganze Ausdauerzeugs nichtmehr machen muss, aber ich darf es jetzt noch zusätzlich zum Muskeltraining machen. Das Bankdrücken fand ich besonders qualvoll. Während ich meinen ersten Satz geradeso schaffte, wagte ich es kaum daran zu denken, dass ich dies noch 2 mal wiederholen müsste.

Am Ende kroch ich regelrecht aus dem Fitnessstudio.

Nun sitze ich hier also, bewege mich steif wie eine Marionette und denke drüber nach, dass ich morgen nichtmal mehr vor den Geistern wegrennen kann, da wir ja zu "Spookers" eine Art ausrangierte Irrenanstalt, die nun als Gruselkabinett umgebaut wurde, gehen würden. ;)