Reif für die Insel - 06.09.09
Uuuuuh! Heute so früh aufstehen...und das zum Sonntag.

Felix hat es ja heute auch geschafft in den Bus einzusteigen, den ich ihm gesagt habe ;) wer hätte das gedacht *g* (nein, nein, ist natürlich nur Spaß Felix! I was just pulling your leg.)

In / an / auf Britomart angekommen hatten wir noch ein wenig Zeit, weshalb wir schnell nochmal ins Warehouse gegangen sind, um ein paar Plastikteller- und Messer zu kaufen (ich hatte noch einige Reste vom gestrigen Essensmarathon mitgebracht).

Dann ging es auch gleich auf die Fähre und auf nach Waiheke Island. Das Wetter war übrigens richtig super: blauer Himmel, nicht eine Wolke - das richtige Wetter um endlich mal wieder einen Sonnenbrand zu bekommen. Lang lebe das Ozonloch!

Wir hatten ja auch eine Buskarte für den ganzen Tag gekauft und fuhren dann auch schnurstracks zu einem der vielen Strände (eigentlich hatten wir keinen Plan wo wir hinwollten, wir sind halt einfach irgendwohin gefahren).

Dort gab es auch erstmal ein tolles Picknick ;) und danach haben wir uns ein wenig mit artistischen Sprungübungen am Strand versucht (wir sind alle hochgesprungen und Felix hat versucht ein Foto zu machen). Unglücklicherweise sind unsere Wampen sehr vulgär auf den Bildern zu sehen, was sehr sehr peinlich ist ;).

Wir gammelten also den ganzen Tag so rum. Ich war übrigens wieder rot wie ne Tomate. Sollte vielleicht zum Hautarzt gehen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin ;).

Um ca 6 Uhr ging es dann zurück (die 5 Uhr Fähre haben wir nichtmehr bekommen, wir waren zu langsam und hatten 5 Busse verpasst).

Zum Abschluss wollten wir dann noch fein essen gehen. Das Restaurant war absolut zum k*****! Total unfreundlich und mein Steak, welches ich gerne well done haben wollte, war schwarz wie ein Stück Kohle. Katharina und Marlene hatten nen Fischeintopf und Monsieur hatte Lachs. Alles in Allem relativ wenig und teuer. Nur Felix hatte (wieder einmal) Glück mit seiner Lammkeule ;).

Wir haben übrigens auch eingesehen, dass es in neuseeland nicht möglich scheint, Geld zu sparen. Am heutigen Tag sind wieder einmal 80$ draufgegangen.

So das wars auch von Heute. Da dies wieder einmal eine einmalige Gelegenheit ist, den Tag aus einer Third-Person-View zu sehen, kann ich nur wieder folgende Links empfehlen:

http://katharinaontour.blog.de/
http://www.felixschumacher.de/index.php?id=welcome

Sofern die Damen und Herren sich mal bequemen ihre Blogs zu aktualisieren. Ihr habt doch den ganzen tag nichts zutun! ;)

Katharina klebt bunte Bildchen auf Briefumschläge und Felix malt den ganzen tag bunter Bilder von Wasserhähnen. :P (of course I was just pulling your legs again - horizontal of course!).

Ich kann es ja kaum erwarten, wenn ich eines Tages in mein Badezimmer gehe und dann einen Schumacher - Wasserhahn aufdrehe und mich jedes mal an Neuseeland erinnere...hach!

Auf, zu, auf, zu, auf, zu....