Heute musste ich wieder schrecklich früh aufstehen. Nunja...zumindest schrecklich früh für Wochenende. Es sollte nämlich zum Japan-Festival gehen.
Ich hatte mir ja eigentlich gedacht Yuki, unser neues japanisches Mitglied hier in die Gruppe einzuführen, allerdings gibt sie heute Japanisch-Unterricht, weshalb sie leider nicht mit kann.
Auch Monsieur diese faule Sau hat abgesagt. Er jammerte dass er müde sei, obwohl er schon 2 tage wieder von seinem Australienurlaub zurück ist. Vorallem sind es gerademal 2 Stunden Flug. Der tut gerade so, als ob er nach Frankreich und wieder zurück geflogen ist.
Egal...
Als ich so im Bus saß, traf ich Felix. Mittlerweile fühle ich mich ja ganz schlecht, da Felix immer den Anschein vermittelt, dass er sich geradezu seelisch fertig macht um den richtigen Bus mit mir zu erwischen. Was habe ich da nur wieder angerichtet, als ich ihm damals ne Welle verpasst hab?! Ich kann ja so grausam sein, wenn ich das Nervensystem von unschuldigen Menschen zerreiße und sie traumatisch zermürbe.
Felix sah heute übrigens auch sehr rockermäßig aus, mit den zerzaustem Haar und der Jeansjacke :P. Er meinte ja noch, dass er in Zeitnot war. Vielleicht deshalb...
Felix hat nun auch seine liebe zu Daifuku, den süßen, japanischen Reisbällchen gefunden und wir haben uns erstmal ein paket bei St. Pierre's Sushi geteilt.
Zudem war auch eine Demonstartion über den Kommunismus in China auf den Straßen zu beobachten und ich versuchte panisch den grausamen Chinesen zu entkommen als sie versuchten mich mit ihren Propagandablättern zu penetrieren.
Felix die alte Bonze, hat uns dann noch mit Hilfe seines neuen Iphone zur richtigen Bushaltestelle gelotst, wo wir übrigens auch einen extrem coolen Busfahrer trafen ;).
Am Festival angekommen trafen wir dann auch Katharina, welche wieder einmal wie aus dem Ei gepellt war (wie immer eigentlich. Katharina ist ja die am meisten modebewusste Person in unserer Gruppe).
Wir gingen zuerst in die Haupthalle und beobachteten eine Trommelzeremonie, welche extrem cool war. Danach wurde Kendo gezeigt (eine japanische Kamfkunst). Ich finde ja dass Kendo absolut wie für uns geschaffen ist, da wir uns wie geisteskrank gegenseitig mit Stöcken hauen und dabei mädchenhaft kreischen müssen.
Anschließend schauten wir noch ein wenig herum, nahmen bei der Teezeremonie teil und gingen dann wieder in die Stadt um japanisch zu essen (die Warteschlange an den Ständen war einfach viel zu lang, sodass wir lieber wieder in die Stadt gingen).
Am Abend ging es dann in die Degreebar, da wir ja alles das Rugbymatch zwischen den All Blacks und Australien sehen wollte. Die All Blacks waren einfach fabelhaft und haben die dummen Australier 33:6 besiegt :P.
Yuki kam nun übrigens auch und hat sich auch sofort mit allen gut verstanden *sich auf die Schulter klopf*.
Marlene konnte ja heute nicht kommen, da sie ein schreckliches Erlebnis hatte, welches ich euch gerne ans Herz legen will, damit ihr ihren Schmerz teilen könnt.
http://www.globalzoo.de/Marlene_K/blog.php
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ok wird ;).
Hier auch die Blogs von den anderen beiden:
http://katharinaontour.blog.de/
http://www.felixschumacher.de/
Noch zur Ergänzung: am Freitag hatte ich mich wieder einmal im Fitnessstudio verbessert. Hier der Überblick ;):
18.09.09
Leg Press 45°: 10-12 Wdhlg / 3 Sets / 50Kg
(+20)
Hamstring Curl Lying: 10-12 Wdhlg / 3 Sets / 30kg
(+12)
Leg Extension: 15 Wdhlg / 2 Sets / 12Kg
Chest Press: 8-10 Wdhlg / 3 Sets / 30Kg
(+20)
Lat Pulldown: 8-10 Wdhlg / 3 Sets / 36Kg
(+6)
Upright Row: 8-10 Wdhlg / 3 Sets / 38Kg
(+18)
Crunches: 15-20 Wdhlg / 3 Sets / -
Back Extension: 15-20 Wdhlg / 3 Sets / -