Mittwoch - 23.09.09
An der Bushaltestelle habe ich eute wieder einmal den Englischlehrer getroffen, der hier in der Nähe wohnt.
Umso überraschender war es dann auch als er mich was auf Deutsch fragte und ich vor mich her stammelte, da ich unsicher war, ob er jetzt wirklich was auf Deutsch gesagt hatte.
Nunja, es stellte sich herraus, dass er Berliner war und nun in Auckland mit seiner Frau und seinen 2 Kindern lebt. Die komplette Busfahrt unterhielten wir uns auf Deutsch, was total schrecklich klang, als wir monoton vor uns her leierten. Peinlich war auch, dass er mich nach einigen deutschen Wörtern fragte, ich selbst jedoch nur die Englischen wusste.
Richard und ich haben uns heute im Unterricht (wieder einmal) über Felix unterhalten (eines unserer Lieblingsthemen, wenn es um die Liebe zum Detail geht) und wir machten ein paar Witze und lachten höhnisch. Natürlich konnte keiner der neuen Klassenmitglieder unseren Spaß teilen :P. Und nein, es war nichts böses Felix. Es ging wieder einmal um Pausenbrote.
Danach ging es wieder ins Fitnessstudio zu meiner letzten Stunde vor der großen Entscheidung. Natürlich musste ich nocheinma meinen Trainer begeistern und ich erhöhte nocheinmal meine Gewichte:
23.09.09
Leg Press 45°: 10-12 Wdhlg / 3 Sets / 60Kg (+30)
Hamstring Curl Lying: 10-12 Wdhlg / 3 Sets / 30kg (+12)
Leg Extension: 15 Wdhlg / 2 Sets / 12Kg
Chest Press: 8-10 Wdhlg / 3 Sets / 30Kg (+20)
Lat Pulldown: 8-10 Wdhlg / 3 Sets / 42Kg (+12)
Upright Row: 8-10 Wdhlg / 3 Sets / 38Kg (+18)
Crunches: 15-20 Wdhlg / 3 Sets / -
Back Extension: 15-20 Wdhlg / 3 Sets / -
Ich find es ja immer so toll, wenn ich mich nach dem Lat Pulldown im Spiegel ansehe, da ich dann wirklich normale Arme habe :P. Und ja ich weiß dass das nur temporär ist. Ich liebe halt den Augenblick, Felix.
Als ich am Nachmittag heim kam war Anne schon daheim und stellte mich ihrem Bruder und seinen 2 Töchtern vor. Es war also wieder einmal ein ziemlich lustiger Familennachmittag (später kamen dann noch Annes Mutter und Vater).
Das wars dann auch schon für Heute, weshalb ich nun auch zur Vokabel des Tages kommen werde, welche mit Sicherheit auf Überraschung stoßen wird.
Die heutige Vokabel des Tages lautet:
formidable (adj) -
a false friend to many Europeans. Means awful, scary or horrible
Katharina finally went to the Hairdresser and showed us her new hair style. We pretended to be delighted but actually it was formidable
christschen am 23. September 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren