Mission Impossible - 26.09.09
Heute sollte ja unsere "Mission Impossible" stattfinden, da wir für unsere Lieblingskatze ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollten. Abgemacht war also 2 Uhr vor dem Kino.

Katharina und Monsieur erschienen ordnungsgemäß aber Marlene hatte schandhafte 45 Minuten Verspätung. Tz Tz Marlene, dass du uns so vor Monsieur blamieren musstest. Er meinte immer, dass wir Deutschen verlässlich sind ;).

Nach einiger Zeit wurden wir dann auch (p)fündig...und wir informierten Felix, dass er nun auch in die Stadt kommen darf.

Ich bin natürlich wieder total ins Fettnäpfchen getreten und habe Felix verärgert, da ich leicht misstrauisch war. Seine Gastmami würde uns alle zum Essen essen einladen...nunja und er hatte sie ja als leicht geizig beschrieben. Es ist gerade so als ob mich mein Bruder Maik einladen würde und ich dürfe alle meine Freunde mitbringen und am Ende werde ich zur Kasse gebeten.

Egal, den Rest des Tages verbrachten wir wieder einmal in der Degreebar. ;)

Ich hatte auch noch nie zuvor ein solch enges Büdnis zu Katharina, als wir uns gemeinsam über unsere fetten Körper ausgelassen haben. Oh Katharina! Endlich versteht jemand meine Leiden. Geteiltes Leid ist gleich viel einfacher zu ertragen. Dafür danke ich dir, Liebes ;).

Nunja, der Abend wurde dann auch immer süffiger und wir bestellten letztendlich noch einen großen Bierkrug, den wir uns dann relativ schnell reinzwingen mussten, da wir in Zeitnot gerieten.

Übrigens: Ich habe auch alle inspiriert als ich ihnen erzählte, dass ich einmal mit der Mariah auf dem Klo telefoniert habe, wähend ich ein Ei gelegt hatte. War ein wunderbares Ratespiel, bis sie letztendlich identifizierte, was das "ein-Stein-wird-im-Wasser-versenkt-Geräusch" wirklich war ;). Ok kommen wir nun wieder zum informativen Teil.


Die heutige Vokabel des Tages lautet:

ostentatious (adj) -

(to) show something in a very noticeable way like jewelery or new clothes.

Monsieur always loves to show ostentatiously his beautiful shaved body.