Endlich trennt sich die Spreu vom Weizen - 19.10.09
Ich war ja heute ganz aufgeregt :D! Ihr wisst ja, dass ich heute meinen Unterricht in einem Hotel haben sollte, anstelle die Gefilden mit diesen missratenen Versagern zu teilen.
Im Bus traf ich dann auch Yuki und wir machten uns zusammen auf dem Weg. Vor dem Hotel angekommen, begrüßte uns auch gleich der Gärtner und erklärte uns den Weg in unseren Konferenzsaal (wie es sich halt so gehört..).
Es übertraf jegliche Erwartungen:
Die Tische waren in einer U-Form um den separaten Lehrertisch angeordnet und waren komplett mit weißen Tischedecken ausgestattet. Zudem befand sich sich noch eine eisgekühlte Flasche Wasser, mehrere Kristallgläser und kleine Schälchen mit Pfefferminzbonbons auf jedem Tisch, während der goldene Kronleuchter uns genügend Helligkeit für unsere herrausragende Arbeit bescheren sollte. Richard hat zudem 2 White-Boards gesponsert bekommen, mit dazugehörigen Stiften versteht sich. Am Ende des Raumes wurden einige Tee- und Kaffeetassen bereitgestellt und zudem noch eine Auswahl feinsten Tees. Die Krönung war dann noch, als unser eigener Buttler uns begrüßte. Er fragte uns, ob er uns schon irgendwie behilflich sein könne. Natürlich zierten wir uns wie die Schulmädchen und sagten ersteinmal Nein, dann rief ich aber noch hinterher: "Ok! Bringen Sie uns einfach alls, was von Kaplan Aspect bezahlt wird"...
So richtig konzentrieren, konnten wir uns heute allerdings nicht, da wir ständig aufstanden um uns neuen Kaffee zu holen und dann wieder aufs Klo mussten. Mir wurde ja auch schon fast von den vielen Pfefferminzbobons schlecht...aber wenn es schonmal alles aufs Haus geht xD...
Morgen gibt es dann ja fein Mittagessen im Restaurant. Schließlich müssen die Perlen von Kaplan Aspect auch entsprechend gepflegt und für den anstehenden Test ermutigt werden ;).
Hach und was ich ganz vergessen habe: Wir haben natürlich gepolsterte Stühle *Muhahahahaha*
Danach habe ich den Zug nach Glen Eden genommen. Natürlich ist wieder mal irgendetwas zusammen gebrochen, dass wir uns wieder alle in den ersten Wagon pressen mussten...
Im Fitnessstudio habe ich wieder meinen Maori Kumpel getroffen. Heute hatten wir leider wieder keine Zeit viel zu quatschen, aber am Mittwoch werde ich ihm einfach mal wieder ein Gspräch ans Knie nageln ;).
Die heutige Vokabel des Tages ist übrigens mal wieder was für Felix...
Die heutige Vokabel des Tages lautet:
A supple gymnast.
very flexible in movement
When Felix is 60, he will be nostalgic and reminisce about the time when he was young, fresh and supple.
your describtion is very similar to my one.
"Mir wurde ja auch schon fast von den vielen Pfefferminzbobons schlecht...aber wenn es schonmal alles aufs Haus geht xD..."
But in my case it was not because of the pfefferminbonbons but because of the free beer and tequila...
cheers once again, matey!
Yes because peppermind is more civilised :D