Mission Bay - 01.11.09
Heute habe ich mir den Wecker für 9 Uhr gestellt, da ich gerne meine Hausaufgaben machen wollte. Kurz vor 9 wachte ich auf und dachte mir..."ah nein...eine Stunde geht noch" und stellte den Wecker auf um 10. Das Spiel habe ich dann solange gemacht, bis ich dann um 11 Uhr aufgestanden bin und keine Zeit mehr für Hausaufgaben hatte.

Gegen Mttag habe ich mich dann mit Felix getroffen und wir sind in die Stadt gefahren, um die anderen abzuholen.

Danach gings geradwegs nach Mission Bay, wo es übrigens ziemlich cool war: Luxushäuser, Palmen, Strand und Promenaden. Zusammen mit dem blauen Himmel und dem Sonnenschein hat sich das richtig nach urlaub angefühlt ;).

Zuerst verschlug es uns natürlich zum Fish and Chips Restaurant (ich nenne es einfach mal so...), da es dort die angeblich besten Fish and Chips gäbe. Zusammen mit unserem extrem ungesunden Mahl sind wir dann also zum Strand gegangen und haben es uns schmecken lassen.

Anschließend versuchten wir es mit einem kleinen Sonnenbad, jedoch hat uns der Wind ganz schnell zurück in unsere Jacken gezwungen ;).

Die ganze Zeit haben wir also wieder mal nix gemacht. Ich habe heute nur meinen ersten Espresso versucht, welcher anfänglich sehr komisch geschmeckt hat, jedoch ein wunderbares und wohltuendes Gefühl in der Magengegend hinterließ. Ich werde sicher öfter mal einen haben ;).

Dann sind wir noch ein bisschen am Strand entlang gelaufen. WIr haben übrigens auch das ominöse deutsche Restaurant ausfindig machen können, haben jedoch nix gegessen.

Gegen 6 Uhr abends gings dann auch wieder zurück. Hach morgen wieder Schule... ;(.


Die heutige Vokabel des Tages lautet:

out of the blue (phr)

Very sudden, spontaneous and unexpected

It happened out of the blue when we decided to go to Mission Bay.