Endlich wieder mobil(e) - 03.11.09
Im Unterricht hat uns Richard heute nähere Details über unseren Auflug erklärt. Wir werden morgen in die Waitakeres und nach Piha gehen. Das ist ganz in der Nähe wo ich lebe, weshalb ich morgen aufgesammelt werde und eine Stunde länger schlafen kann ;).

Wir wurden natürlich ein wenig misstrauisch...Wieso sollten wir einfach so einen AUsflug bekommen?

Die Antwort kam dann auch relativ schnell: als Strafe soll es am Donnerstag dann einen kompletten Testdurchlauf in einem Testexamen geben. Oh Gott!!! Sie werden mir jegliche Hoffnung nehmen, wenn ich meine 25% wieder bekomme ;(.

Wiebke, Katja und ich waren heute auch ein wenig in Lästerstimmung, weshalb wir in der Pause unverblühmt in die deutsche Sprache geschaltet haben. Megan hat uns natürlich erwischt und ist komplett ausgerastet. Nur gut, dass das alte Leder nie was gegen andere Schüler, wie etwa gegen die Tonnen von Koreanern sagt, die mehr koreanisch als englisch sprechen...

Später bin ich dann auch ins Warehouse gegangen um mir mein neues Mobiltelefon zu kaufen. Es hat mich 100$ gekostet und ich bin nun im Besitz eines "schicken" Vodafones 228, mit pixeligem Display, 2 Hintergrundbildern zur AUswahl und kreischenden Klingeltönen...was will man mehr?!

Danach gings ins Fitnessstudio. Da ich relativ spät dran war, war es auch extrem voll, weshalb ich mehrere Minuten warten musste, um mal zum Zuge zu kommen. Danach haben mir Arme so dermaßen gespannt, dass ich dachte, dass sie bald platzen würden. Auf der anderen Seite war dies auch wiederum ein wohliges Gefühl. Ich meine, das heißt, dass sie bald wachsen werden ;).


Die heutige Vokabel des Tages lautet:

yearn (verb)

to desire something

I yearn for having such big muscles like my gym buddy