Der Countdown läuft - 30.11.09
Und damit meine ich jetzt nicht den Supermarkt.
Hach ich war ja heute soooo müüüüüdeee. Marko! Das ist allein deine Schuld :P.
In der Schule hing ich heute eigentlich nur rum und war dann auch froh, dass wir heute nur den halben Unterricht hatten und ich anschließend gleich ins Fitnessstudio konnte.
Dort angekommen, traf ich auch wieder auf meinen Maori Kumpel. Ich erzählte ihm, dass ich es heute sehr eilig hätte, da ich noch zur Post müsse. Daraus wurde allerdings nichts, da er heute extrem schwatzhaft war. Er hat mir erzählt, dass er über Weihnachten 4 Wochen nach Bali fliegt, um dort mit seiner Freundin und seiner Tochter Weihnachten zu verbringen. Er hat mir allerdings versprochen, im Januar nochmal ins Studio zu kommen, um mir Tschüss zu sagen, was ich sehr nett finde ;).
Zudem musste ich ihm alles über meine Freunde erzählen (speziell über Felix, da er sehr an dem Turnen und Zeichnen interessiert zu sein schien: "Your mate must be pretty fit, ey?!"). Nähere Infos dazu können / kann die betroffene(n) Person(en) gerne bei mir nachfragen.
Endlich habe ich mich ja getraut, ihm nach seinen Namen zu fragen. Es ist schließlich immer so'ne Sache wenn man dann nen Maori oder Pacific Islander Namen genannt bekommt und der Gegenüber dann erwartet, dass man ihn ausspricht, was sehr peinlich enden kann...
Glücklicherweise war "Denny" aber ganz einfach zu sagen ;). Auch wenn ich es etwas seltsam finde: nen' 2m Koloss und heißt Denny...xD.
Zudem habe ich noch voll das Kompliment bekommen, dass ich so aussehen würde, als ob ich mich gesundheitsbewusst ernähren würde und er empfohl mir Sport zu studieren.
Hallo?! Das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich hier mit "Sportstudium" in einem Atemzug genannt wurde und "Sport" ist ja nun echt ein Oxymoron für mich.
Das Training war heute übrigens ungemein hart und mir fielen fast die Arme ab.
Die heutige Vokabel des Tages lautet:
entrepreneur (n)
a clever business man
I am pretty convinced that Felix will be an acclaimed entrepreneur of Methven one day.
Hach Christian, als ob 3h viel gewesen wären... Nur die Uhrzeit ist vielleicht etwas unmoralisch gewesen - deswegen habe ich auch ein verdammt schlechtes Gewissen ^^ Aber sonst? ;-)
Es ist nur erstaunlich, dass uns das immer genau zum Sonntagabend passiert. Schicksal oder Absicht? Aber du ja laut Denny ein äußerlich ziemlich gesundheitsbewusster Mensch gewesen zu sein scheinst, kann es ja nicht all zu schlimm gewesen sein. Insofern sind ja vielleicht gerade unsere Dialoge das Elixier dieser Komplimente deines Gym-Kompanen? Lass es uns zu einem Ritual ausbauen und sehen, was passiert! :D
du hast doch einen geraucht ;)!