Ein Leben im Luxus - 28.12.09
Dennys hat mich ja in sein Haus in St. Heliers im Osten Aucklands eingeladen, weshalb ich um 8 aufgestanden bin und mich auf den Weg machte.

Die ganze Reise hat mich ca. 2 Stunden Fahrtzeit gekostet...uff!

Die Gegend war das totale Gegenteil von der, wo ich lebe. Hier gab es schnee-weiße Häuser mit Palmen, Mercedes, Pools und allem möglichen Luxus-Schnickschnack.

Mit Hilfe meiner Karte fand ich dann auch das Haus in Hampton Drive 33, wo mich Dennys schon begrüßte und mir eine Rundführung durchs Haus bot. "Oh my goodness" kann ich da nur sagen. Das Haus hatte 3 Etagen, riesige Fenster, welche den Blick auf das Meer ermöglichten, ein riesiger MAC-Bildschirm, 3 Plasma TVs, 2 Playstation 3, jeder Mitbewohner hat seinen eigenen Kühlschrank und es gab einen großen Whirlpool. Ich wollte hier gar nicht mehr weg :P. Mit Dennys leben hier übrigens noch eine Designerin, eine internationale Köchin, Dennys bester Freund aus Brasilien und ein Fitnesstrainer ;)

Danach hat mir Dennys die Gegend gezeigt, inklusive Mission Bay und St. Heliers. Wir haben einen Eiskaffee und Apfelsaft getrunken, bis wir wieder heim in den Whirlpool sind, welcher nach einer Stunde kochend heiß war.

Dennys hat mir anschließend am PC gezeigt, wo er in Brasilien lebt und ich habe ihm Arnstadt gezeigt. Als Kommentar kam nur: "Oh mein Gott, was ist das?! Ich wollte heute Spaß haben und jetzt will ich einfach nur heulen!"

Muss ich ihm aber recht geben :P.

Am Abend habe ich dann Bekanntschaft mit Mays gemacht, eine Mitarbeiterin von Dennys und seinem Kumpel. Wir hatten ein tolles Barbecue und eine Menge Bier ;).

Die Nacht und eine weitere habe ich dann hier in St. Heliers verbracht, wo ich eine Menge Spaß mit all den verrückten brasilianischen (und neuseeländischen) Mitbewohnern hatte ;).

Da mir weiß-gott keine neuen Vokabeln mehr einfallen, werde ich die Vokabel des Tages von nun an nicht mehr weiterführen. Alles hat halt einmal ein Ende...nur die Wurst hat 2.