Abschied von Glen Eden - 09.01.10 - 15.01.10
Ersteinmal alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Mami. Bleib mir ja schön gesund und feier schön :-).

Ich bin wieder einmal zu Dennys, Ani, Paul, Bex und Ingo gegangen.

Als ich Samstags um 4 Uhr Nachmittags im Burgerfuel angekommen bin, haben Ani und Dennys schon auf mich gewartet. Ani hatte ihr Auto mit, weshalb uns der Laufweg nach Hause erspart blieb. Während der Fahrt gab es dann auch noch ein Bier für uns (inklusive für den Fahrer) :D.

Zuhause angekommen, hingen wir wieder nur rum und sind dann an einen extrem tollen Strand gegangen. Ich muss ja sagen, dass ich ja echt nicht so der Wasser-Freund bin, aber das Wasser war so klar und warm, dass sogar ich rein ging. Für Dennys war es jedoch immer noch zu kalt. Neuseeland ist halt nicht Brasilien ;).

Sonntags musste Dennys wieder arbeiten. Da ich ja von dem Strand so begeistert war, bin ich sogar alleine hin und habe dort den Nachmittag mit sonnen und schwimmen verbracht. Am Abend haben wir dann Magnolia gesehen, einen recht eigenartigen Film.

Während der nächsten Tage blieben wir immer am Strand. Zudem machte ich mich nun auf die Suche nach einer eigenen Wohnung, hier in Kohimarama. Dann muss ich nicht immer 2 Stunden mit dem Bus fahren :-). Während Dennys also arbeitete, habe ich mir Wohnungen angeschaut und sogar eine gefunden, welche nur 2 Straßen vom Haus von Ani und Paul entfernt ist. Das Zimmer ist bei weitem nicht so komfortabel wie das von Anne und Geoff Wilson in Glen Eden, aber für 1 Monat sollte das schon gehen.

Dennys plant zudem auch nach Deutschland zu kommen und dort die Sprache zu lernen und zu arbeiten. Ich finde es ja ganz toll, dass mir meine Eltern so helfen und sich nach Wohnung, Arbeit usw. umschauen. Vielen Dank dafür :-).

So jetzt ist auch schon Freitag und ich werde das Haus von Anne und Geoff verlassen. Irgendwie bin ich ja auch ein bisschen traurig, da sie ja echt wie eine Famile für mich waren. Anne hat mir natürlich noch angeboten, dass ich mal zum Essen rüber kommen kann und ich will beide auch noch ins Restaurant einladen, bevor ich wieder zurück nach Deutschland gehe.

Ich kann es ja noch gar nicht glauben, dass ich nur noch knapp 6 Wochen hier in Neuseeland habe. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei.

Besonders schlimm wird es sicher am Samstag, wenn ich meine Abschiedsparty mit Marlene, La Roux und Felix haben werde. Schließlich sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und zu richtig guten Freunden geworden, auch wenn sie mir das, aufgrund der letzten 2 Wochen, nicht so recht glauben werden.




felix schumacher am 17.Jan 10  |  Permalink
Sure we do bro!
Hey Bro!
Very nice blog again. But I have to say that we do believe you and we never doubted that fact! Nevertheless, as my trip starts tomorrow, I wish you a very nice time, we will see us soon. And then we will have a nice burger at burgerfuel together, with Dennys as well of course.
See you later!
Chur!!