Das mysteriöse Haus in 33 Hampton Drive Kohimarama - 26.01.10
Ich dachte ja schon dass ich total durchgeknallt bin. Als ich bei Dennys übernachtet habe, sah ich eines nachts eine Gestalt am Spiegel stehen welche wie Dennys aussah. Ich rief seinen Namen und fragte, was er da mache. Bekam jedoch keine Antwort. Als ich aufstand um ihn an der Schulter zu packen griff ich ins Leere und als ich mich dann umdrehte sah ich Dennys friedlich im Bett schlummern...

Ingo erzählte mir dass er den schlimmsten Albtraum seines Lebens hatte wo er durch den Flur rannte und von einen Dämonen verfolgt wurde, der ihn dann zurück ins Zimmer zerrte.

Als ich letztens Dennys besuchte erzählte dieser mir ganz panisch dass er nachts Geräusche auf der Terrasse hörte. Als er dann raus ist hat er Stimmen gehört die ihn anzuknurren schienen.

In der gleichen Nacht konnte die von Schmerzmitteln zugedröhnte Designerin Bex nicht schlafen da sie leise, unmenschliche Stimmen stöhnen hörte.

Zudem muss man sagen dass sich Bex Ehemann letztes Jahr selbst erhangen hat und wir nun vermuten dass dieser jetzt mit uns in Kontakt treten will...

Oh meu deus!