Der Abschied - 22.01.10
Heute bin ich früh auf um mich nach New Market zur ehemaligen Schule zu machen. Dort hingen übrigens nichtmehr die Bilder von meiner CAE Klasse. Jegliche Spur unserer Existenz dort wurde ausgemerzt und wie in einer Würstschenfabrik mussten wir Platz für neue Schüler machen. Die hat mich geradezu daran erinnert wie vergänglich wir doch alle sind...

Manche Dinge ändern sich jedoch nie und Richard hat mal wieder 15 Minuten mit der Klasse überzogen. Während der Warterei hatte ich jedoch Zeit mich von Jack, Adie und Kate (welche mich schmerzvoll anlächelte) zu verabschieden.

Auch auf dem symbolischen Sterbebett bleibt man von nichts verschont und ich musste nocheinmal Megan sehen und ihr Danken, während sie mir geradezu heuchlerisch ins Gesicht sagte, wie sehr sie mich doch vermissen wird. Danach hatte ich Zeit mit Richard ein bisschen zu schwatzen und dann Leb wohl zu sagen. Wer hätte gedacht dass er mir einmal so am Herzen liegen würde, nachdem wir uns doch bis aufs Blut gehasst haben.

Mit der neuen, seit gestern teureren Busfahrkarte gings es dann zurück, ein letztes mal nach Downtown, um dort Anne zu treffen. Anne hat mich ja zum Mittag eingeladen und wir wollten uns nocheinmal verabschieden. Hach ich werd sie so sehr vermissen, meine 2. Mami :-)